Login
Newsletter
Werbung

Thema: RadioTux September 2006 online

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tobias am Mi, 4. Oktober 2006 um 22:08 #
hi,

das mit einer musikfreien version wurde auch von uns schonmal angedacht und wird bestimmt verwirklicht, danke für den hinweis.

was freie musik angeht: es gibt _sehr_ viel interessantes, gutes, und ich stimme zu, daß es ein enormer aufwand ist, das hörenswerte auch zu finden. aber deshalb spielt radio tux ja freie musik, es hat ja nicht jeder lust, sich täglich durch die blogs / mailinglisten mit neuerscheinungen zu wühlen. hier gilt allerdings: wo der eine gänsehaut vor vergnügen bekommt, biegen sich dem anderen die zehennägel um. ;-)
da die musikgeschmäcker verschieden sind kann man es ohnehin nie allen rechtmachen.

allerdings sind wir natürlich für musiktips offen, das wäre auch ein schönes feedback, was ihr gerne hören möchtet.

lg

tobias

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung