Login
Newsletter
Werbung

Thema: Freeze von Debian Etch aufgeschoben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sd05 am Do, 12. Oktober 2006 um 21:13 #
Was Suse 6.4 anbelangt, so habe ich andere Erfahrungen gemacht.
In punkto 10.1 muß ich Dir allerdings zustimmen, in der kurz nach dem Release verfügbaren Form (ich kenne nur diese) war und ist sie unbenutzbar.
Debian hätte so etwas wie Suse 10.1 niemals veröffentlicht, lieber hätten die Debian-Verantwortlichen noch ein Jahr gewartet.
Im übrigen sehe ich möglichen Verzögerungen beim Etch-Release sehr gelassen entgegen. Etch wird schon kommen, keine Bange, und dann bleibt ja zum Glück noch ein Jahr Zeit zum problemlosen Updaten. Einfach nur gut.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung