Login
Newsletter
Werbung

Thema: Shuttleworth wird KDE-Patron

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Arnomane am Mi, 18. Oktober 2006 um 02:46 #
Ob die Gconf-Registry da besser ist? Das standardmäßige KDE-Kontrollzentrum gehört verbessert keine Frage, aber nicht einfach beschnitten, das löst keine Usabilityprobleme. Und falls du es nicht nicht verglichen hast schau dir mal das Kontrollzentrum von KDE unter Suse (hauptsächlich KDE-Stanard) und unter Kubuntu (neue Struktur) an und du weißt was ich meine.

Und wozu sind Kontrollzentren da? Konfigurationsmodule zentral zu bündeln, damit man nicht an x verschiedenen Stellen mit x verschiedenen Tools rumbasteln muss.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung