Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntuclips gibt Video-Anleitungen zu Ubuntu

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von just_me am Do, 19. Oktober 2006 um 18:02 #
unglaublich ist das manche sich sogar über sachen aufregen die nur vorteile bringen (könnten).

es ist doch gut das die vids in verschiedenen formaten vorhanden sind.
und kommentare wie: is für dumme,
bringen auch nichts, wenn es für dich nichts is dann geh nicht drauf @ 2

ich finde es ist ne gute sache da ich schon sehr oft leuten bei der einrichtung von linux helfen musste... als ich noch neu war fand ich das auch schwer, leider hat mir niemand geholfen und ich musste alles selber rausfinden.

btw. ubuntu ist eine gute distri imho habe sie selber lange genutzt aber bin nun wieder bei slackware :)

und jetzt zerreist euch das mowl :D

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung