Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 19. Oktober 2006, 21:08

Unternehmen

Navigationssystem für Nokia 770

Navicore bietet seine GPS-Navigationssoftware künftig auch für das Internet-Tablet Nokia 770 an.

Navicores Navigationssoftware »Navicore Personal« wurde ursprünglich für Smartphones entwickelt. In Kürze soll sie auch für das Nokia 770 verfügbar sein, das mobilen Internetzugang über Wireless LAN ermöglicht. Die Software wird dabei an das Internet angebunden, so dass Anwender auch unterwegs auf diverse Internet-Dienste zugreifen können. So soll man auf einfache Weise zu interessanten Orten finden, die man über das Internet ausfindig gemacht hat. Die Software profitiert vom hochauflösenden Display des Nokia 770, das deutlich besser ist als das der meisten Smartphones.

»Navicore Personal« wird ab Version 2007 auch für das Nokia 770 angeboten, das seit knapp einem Jahr im Handel ist. Diese Version soll »voraussichtlich zu Weihnachten« bei Händlern wie Mobile Phones Direct und Dabs.com sowie online bei Nokia erhältlich sein. Es soll in Form eines »Navigations-Kits«, das GPS-Empfänger, Auto-Halterung und die Software enthält, sowie als Komplettpaket zusammen mit dem Nokia 770 angeboten werden.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 11 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Shop (Haben will!!!, Sa, 21. Oktober 2006)
Re[2]: Wer es guenstiger haben will... (max, Fr, 20. Oktober 2006)
Re[3]: Hans Reiser (lilili, Fr, 20. Oktober 2006)
Re: Wer es guenstiger haben will... (Micha, Fr, 20. Oktober 2006)
Re[4]: Hans Reiser (em, Fr, 20. Oktober 2006)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung