Login


 
Newsletter
Werbung

Mo, 27. Dezember 1999, 12:59

Unternehmen

Ein Geschenk für Microsoft

Der Präsident einer kleinen linuxorientierten Firma hat Microsoft ein Weihnachtsgeschenk gemacht.

Er bezahlte die noch ausstehende Gebühr von 35$ für die Domain "passport.com". Laut Network Solutions hatte Microsoft diese am 2. Oktober 1999 registrieren lassen und derzeit noch nicht bezahlt. Microsofts Hotmail-Service war nicht benutzbar weil Hotmail die passport.com-Domain zur Authentifizierung von Benutzern verwendet und eben diese Domain nicht erreichbar war.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 11 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re: Re: Verzögerung (RvB, Di, 28. Dezember 1999)
Re: Verzögerung (hjb, Di, 28. Dezember 1999)
Re: Re: Verzögerung (Demon, Di, 28. Dezember 1999)
Re: Verzögerung (Wolfgang, Mo, 27. Dezember 1999)
Re : Verzögerung (Rene van Bevern, Mo, 27. Dezember 1999)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung