Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Flatrate für 99 DM

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mike am Mo, 27. Dezember 1999 um 21:14 #
>Während der Einführungsphase wird nur das "Surf-n-Go 360" Paket angeboten.<

Und dann das was nicht "versurft" wurde erneut verhökert.

Mhmmm oder liege ich da falsch ?

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von riedel am Do, 30. Dezember 1999 um 13:13 #
Hi ho,

ich war eben bei Surf1, aber wo steht was von 99.- ?
Oder bin ich mal wieder blind?

Riedel

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Fr, 31. Dezember 1999 um 01:22 #
Viel zu unsicher, soviel geld im voraus zu zahlen. könnte echte abzockerei werden, falls die sich nach einem monat entschliessen, die koffer zu packen ...

idee is klasse, ich warte auf ähnliches, machbar wäre das, nur leider sind die provider viel zu profitgeil ...

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Michael Flaig am Fr, 31. Dezember 1999 um 10:54 #
Hallo !

Ich brauch keine Flatrate, damit ich unendlich viel surfen kann.
Bin eh meist in der Firma und kann nicht surfen !
OK zum zocken übers Netz ist das klasse, sofern auch der Speed stimmt.
Ich brauch aber eine Feste IP, damit ich einen Server dranhängen kann. Das ist sch*** bei Surf 1 ... Die kicken einen nach 24 h ... neue IP und daher kein Angebot für mich :-(
Ich brauch Standleitungen zu dem Preis :

Vergleich 2 Mbit in Amiland ... 299 Dollar !!!
Das ist ja toll ... was das bei uns kostet oder ?
und wer ist schuld ? Die Telekom :-Ž(
OK die 10000 für die Router sind natürlich fällig ... aber das ist ja mal egal. Wenn ich bedenke, dass ich soviel auch für ne Leitung bezahle im Monat.

nee nee ... viel zu viel ...Ž

... na dann ein frohes neues ... und so ... mfl

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung