Login
Newsletter
Werbung

Thema: nVidia schließt Sicherheitslücke

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von E.Levyn am Mi, 25. Oktober 2006 um 17:22 #
Warum nutzt du dann überhaupt Linux, wenn dir freie software
sowieso nicht zusagt?

Um mal was argumentatives entgegenzuhalten: Sag mal, Junge, hast du dir beim Essen mit der Gabel versehentlich im Frontallappen rumgestochert??? Das würde einiges erklären.... Wo hab ich bitte gesagt, daß mir freie Software nicht zusagt? Nur weil ich einen proprietären Graphikkartentreiber benutze? Ich nutze seit über 7 Jahren fast ausschließlich freie Software, eben überall, wo das möglich ist. Im Gegensatz zu dir bin ich nur kein Taliban, und wenn nvidia ihre Spezifikationen nicht rausrücken wollen, ist das ihr gutes Recht. Wenigstens stellen sie (im Gegensatz zu ATI) einen Treiber zur Verfügung, der relativ problemlos funktioniert. Bitte nenne mir eine nvidia/ATI vergleichbare Graphikkarte, die mit freiem Treiber mit voller 3d Unterstützung problemlos out-of-the-box funktioniert, und mein nächster Rechner wird eine solche haben. Nur leider habe ich da bisher nichts gefunden...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung