Login
Newsletter
Werbung

Thema: Oracle kündigt eigenen Red Hat-Clone an

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von dger am So, 29. Oktober 2006 um 21:35 #
Es ist eigentlich so, dass Windows in all dieser Bereichen viel weniger bietet, aber es funktioniert und funktioniert auch noch nach dem nächsten update.

Die Zukunft der Distributionen liegt mal wirklich im spezialisierten Bereich. Wo finde ich zum Beispiel eine out-of-the-box Lösung für Internetcafes. Oder für Kassensysteme?

Jede Sekunde, die man am Rechner bastelt statt mit dem Rechner arbeitet ist verschwendete Zeit. Diese Kosten des Bastelbedarfs steigen mit der Komplexität des Systems und den Möglichkeiten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung