Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: GPL: Marktdurchdringung ist kein Wert an sich

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Waldmeister am Do, 2. November 2006 um 11:23 #
> Wenn du plausibel erklären kannst was an der GPL viral ist, kannst du gerne so argumentieren. Ich glaube nicht, dass du stichhaltige Argumente finden wirst.

Ach, das Spielchen hatten wir doch schon mal vor längerer Zeit. Ich finde, dass deine Auflistung von "Freiheiten" aus dem GNU-Manifest die Einschränkungen der GPL ignorieren, und du wirst jede Argumentation madig machen wollen, die der GPL oder der FSF negative Assoziationen gibt.

> Wohingegen das: "Dann könnte ich ja z.B. auch Leute wie dich als "Verbrecher" bezeichnen" total an den Haaren herbeigezogen ist. Oder kannst du deine Aussage auch mit Argumenten füllen?

Nun gut, Verbrecher ist vielleicht übertrieben. Aber wenig charmante Begriffe wie Linux-Taliban oder OSS-Pharisäer gibt es dennoch reichlich, die man problemlos begründen kann.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung