Login


 
Newsletter
Werbung

Di, 28. Dezember 1999, 04:01

Pro-Linux

Pro-Linux mit neuen Rubriken und neuem Layout

Das Pro-Linux-Team freut sich bekanntgeben zu können, seine Webseite um wesentliche Funktionen erweitert zu haben.

Ab sofort findet man auf der Seite nicht nur ein neues, optimiertes Layout und zu jedem Artikel eine druckbare Version, sondern auch ein Verzeichnis von LUGs (Linux-Usergroups) und vor allem eine Linksammlung mit momentan ca. 260 Einträgen, die es dem Besucher ermöglicht, weitere Seiten zu einem Thema zu finden, falls in der umfangreichen Sammlung von Artikeln bei Pro-Linux einmal keine entsprechende Information existieren sollte.
Ein monatliches Editorial wird aktuelle Ereignisse aus der Linux-Welt kommentieren. In der neuen Rubrik "Kurztipps" findet man kurze Anleitungen, die das Arbeiten mit Linux noch angenehmer machen als es ohnehin schon ist.
Eine wöchentlich aktualisierte Rubrik mit den wichtigsten Programmerscheinungen wird es allen Usern erlauben, ohne große Anstrengung immer »up-to-date« zu sein.
Ein Blick zu "Linux-Brüdern" lohnt immer, weshelb wir auch eine GNU/Hurd-Ecke eingerichtet haben. Zudem bietet Pro-Linux nun auch eine Presse-Ecke in der man Pressestimmen zu Pro-Linux finden kann und eine Webmaster-Ecke sowie einen Kalender mit aktualisieren Veranstalltungen.
Natürlich wurden auch Unmengen von Detailverbesserungen durchgeführt. So erscheint neben einer Newsmeldung in der eine bekannte Firma erwähnt wird, stets das jeweilige Firmenlogo. Auch kann optional die URL eines passenden Bildes eingetragen werden. Es steht außerdem ebenfalls zu jeder Newsmeldung eine druckbare Variante zur Verfügung. Kommentare zu Newsmeldungen können nun auch selbst wieder kommentiert werden.
Eine Verbesserte Suchfunktion rundet das Angebot von Pro-Linux ab.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung