Login
Newsletter
Werbung

Thema: Unsichere Wahlcomputer

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von TBO am Fr, 3. November 2006 um 10:38 #
> Immer diese Nazi-Keule...

Nenn mir wählbare "extreme" Parteien (und von denen war die Rede). Die einen sind weit rechts, die anderen verehren Stalin...
Ich habe mich mal unter den kleinen Parteien umgeschaut, weil ich lieber eine kleine Partei wähle, als gar keine. Habe leider kaum eine Kleinpartei gefunden, die in RLP angetreten wäre, und nicht aus extremen oder Spinnern mit genau einem abstrusen Thema bestanden (PBC, die Violetten, Autofahrerpartei..). Eigentlich sind mir nur ödp und die Familienpartei positiv aufgefallen. Wenn es unter den kleinen Parteien eine Alternative gäbe, die in meinem Wahlkreis zur Wahl steht, wäre ich sofort dabei. Muss wohl noch suchen, oder umziehen...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung