Login
Newsletter
Werbung

Thema: Novell und Microsoft kooperieren

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Marcimarc am Fr, 17. November 2006 um 20:22 #
Hei, das ist eine gute Idee: Gratisauto!

Support würde - klar - was kosten (z.Bsp. Benzin nachfüllen). Aber der Gebrauch wäre eben gratis. Ausser eine Strassenabgabe-Pauschale u. ein Anteil der Haftpflichtversicherung (sozusagen das "Staatliche" eben...). Und kann man auch gleich mit nach Hause nehmen, also vor die Tür stellen.

Ich muss gleich ein Business-Plan austüfteln. Danke für den Tipp!

Hint: Für laue FürGratisMachtDochEhNiemandWas-Gedanken ist die Zeit irgendwie um... ;-)

Back to Topic: Es ist bitter, wie MS wieder lieb anbändelt und dann, wir sehen es alle kommen, eisern zuschlägt. Arme Novell, arme Suse. Aber die haben das so gewollt. Das Jetzt-Geld und Übel-nach-mir...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung