Login
Newsletter
Werbung

Thema: »PHP PEAR« als Openbook freigegeben

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Rones am Di, 7. November 2006 um 11:04 #
Das Buch habe ich ja schon recht bald nach Erscheinen gekauft und war bei der Lektüre ziemlich begeistert, was mit den PEAR-Paketen alles möglich ist. Hier und da sind zwar kleine Schwächen in den Beschreibungen und Programmbeispielen, im Großen und Ganzen finde ich das Buch aber sehr gelungen, um einen Überblick über die PEAR-Pakete zu bekommen.

Nun wollte ich die Offline-Variante - also das ZIP-File - downloaden, leider quittiert mir der Web-Server das mit einer Forbidden-Fehlermeldung. Geht das Euch auch so oder könnt Ihr das ZIP-File herunterladen?

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Daniel am So, 12. November 2006 um 09:58 #
Auch ich habe das Buch seit einiger Zeit bei mir im Regal stehen und hätte es schon so manches mal unterwegs auf Notebook brauchen können ...
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung