Login
Newsletter
Werbung

Thema: OSDL-Fellowship für Dokumentation des Linux-Kernels

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anarchist am Sa, 11. November 2006 um 21:10 #
Das Problem fängt ja schon da an, dass gängige Literratur über C total veraltet ist und man dann erst mal echt blöd guckt, wenn man die meisten Funktionen in Quelltexten nicht aus Büchern kennt.
Es haben viel zu wenig Leute Ahnung (mich eingeschlossen) und so wirklich steigt ja fast Keiner mehr durch, ist ja erst gar nicht jede interressante Linuxtechnologie im Standardkernel drinn und was da ist und wie man das nutzt wissen wahrscheinlich > 10% aller Nutzer durchgängig.Volle Zustimmung, an der Dokumentation zu arbeiten ist immer gut.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung