Login
Newsletter
Werbung

Thema: Novell gibt Einzelheiten zum Abkommen mit Microsoft bekannt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hordipflomp am Do, 9. November 2006 um 22:14 #
Naja - ich zitiere mal aus obigen Text:
"Novell will dafür Sorge tragen, dass kein patentierter Code in freier Software vorliegt. Sollte trotzdem Code entdeckt werden, der Patente verletze, so soll dieser ersetzt oder entfernt werden."

Eine Firma wie Novell wird sich diesbezüglich keinen Fehler leisten, wie du mutmaßt, um angreifbar zu sein - genausowenig Microsoft. Da bin ich mir ziemlich sicher. Noch dazu weil jetzt jeder mit Argusaugen auf beide schauen wird.

Die Frage bleibt also - welchen Vorteil hat Microsoft von dem Deal? Aus reiner Nächstenliebe (ich trete für euch arme Linux'lern ein paar Kunden von mir ab -möchte dafür nur ein paar Server-Abos von euch) machen die das bestimmt nicht!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung