Login
Newsletter
Werbung

Thema: Netscape Communicator 4.71 verfügbar

12 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hjb am Mi, 29. Dezember 1999 um 09:09 #
Ersten Stimmen zufolge hat sich an der Stabilität nichts verbessert. Vielleicht ist Mozilla M12 inzwischen die bessere Wahl.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von dreas am Mi, 29. Dezember 1999 um 16:31 #
    mozilla stürzt bei mir auch nicht viel öfter ab als nescape 4.7 :-) = :-(
    die probleme sind aber performance und kompatibilität
    man schaue sich mal die website eines kanzlertreuen autokonzerns an
    ( wegen den "multimedialen inhalten" )
    trotzdem ist die sache auf einem guten weg

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Michael Flaig am Mi, 29. Dezember 1999 um 09:17 #
Leider ist der Mozilla nicht gerade der Hit ... ist noch ziemlich instabil und wird auch nicht so bald fertig sein.
Leider.
Zumindest das Design von Mozilla ist vielversprechend ;-) Das ist aber auch alles ... ausser : Mozilla kann Hover Links ... :-)
Na ja ... Konquerer ist wohl das Projekt mit mehr Zukunft ... vor allem weil er um einiges stabiler ist.

Michael

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Bodo am Mi, 29. Dezember 1999 um 13:44 #
Wobei .... wo kann man sich den den Konquerer runterladen?
Un d BTW läuft er eh nur mit QT2 also noch nicht's für uns ...
und Mozilla ... instabil ist gar kein ausdruck, sooft schmiert der ab! :(

Bodo

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Tobias am Mi, 29. Dezember 1999 um 13:54 #
Woher hast du (Stephan) den Link zum Download ? Denn auf der Netscape Homepage habe ich nichts über die Version 4.71 für Linux gefunden.

Tobias

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Stephan am Mi, 29. Dezember 1999 um 14:08 #
www.mozilla.org

Immer bloed, wenn Quellen nicht genannt werden.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Ralf Kraus am Mi, 29. Dezember 1999 um 17:34 #
Meiner Meinung nach ist die M12 vom Mozilla schon sehr gut ausgegoren !
Ok er semmelt noch gelegendlich ab aber im grossen und ganzen geht es schon.
Leider ist der Mailer noch unter aller Kanone.

Ich denke aber Mozilla ist jetzt schon wesentlich schneller als Netscape 4.7x und das trotz dem ganzen DebugCodes.

Greets -> Ralf <-

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Kai Lahmann am Mi, 29. Dezember 1999 um 19:55 #
Warum sollte etwas neu sein?? Gab es - außer neuen Werbe-Buttons und Sicherheitsupdates - seit Version 4.01 irgend etwas neues???
Verwendet mal den CSS-Befehl "cackground-repeat" mit Netscape 4.x (egal welches System, egal welche Version)!!!
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Jens am Mi, 29. Dezember 1999 um 20:17 #
Eigentlich sollte schon längst der Netscape 5.0 fertig sein... Und was macht Netscape?! Vertröstet uns mitm 4.71 :-(. Das erinnert mich irgendwie an Microsoft mit Win98 ;nichts ganzes nichts halbes und voller Macken !!! :-(
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mi, 29. Dezember 1999 um 21:34 #
Der neue Netscape 5.0 soll angeblich im Februar kommen....
Opera (leider noch Beta) könnte auch eine Alternative zu M12 und Netscape sein, vorrausgesetzt er läuft unter GPL
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Do, 30. Dezember 1999 um 13:44 #
Ich habe nirgends auf http://home.netscape.com die Version 4.71 gefunden, es gibt zwar ein Verzeichnis 4.71, das ist aber leer !!! (zumindest Linux glibc 2.0, und die hist hier wohl gemeint)
Also - keine Gerüchte in die Welt setzten - oder den Link herschreiben, wo Communcator wirklich runtergeladen werden kann
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung