Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux New Media Awards 2006 vergeben

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von dem Pinguinflüsterer am Do, 16. November 2006 um 12:46 #
Linux ist soooo bunt, warum sind es die Herren auf dem Photo nicht?

Schade, daß die Uniformierten immer mehr das Thema Linux bestzen; so ein feierlicher Event sieht dadurch aus wie eine Trauerveranstaltung!

Gelacht werden darf auch nicht, nehme ich mal an...

Also immer schön betreten gucken und vergessen, wieviel Spaß im Vorfeld und am Anfang des IT-Zeitalters mal gab ... *seufz* ... das waren noch Zeiten ...

Ich bleib da lieber in meinem kleinen Labor, mache Dinge, die mich interessieren und die, die mich bei Frost in Sandalen rumstapfen sehen schmunzeln nur und eventuell kommt ein verständnisvoller Spruch à la "jaja, die alten Informatiker sind halt ein eigenes Völkchen" ...

So macht IT Spaß!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ubuntu macht laune am Do, 16. November 2006 um 13:13 #
    Also wenn du genau hinschaust, trägt einer sogar ein T-Shirt!!! mit Tux auf der Vorderseite. Geh so mal zur Oscar-Verleihung. :)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von das ist der Klaus am Do, 16. November 2006 um 13:37 #
      Knopper
      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von mak am Do, 16. November 2006 um 21:57 #
        Klaus Knopper hab ich auch noch nie anders gesehen als in schwarzem Jacket, schwarzer Hose und schwarzem Pullover, T-Shirt oder Hemd.
        Aber zu lachen gabs auf seinen Vorträgen eigentlich immer reichlich.
        [
        | Versenden | Drucken ]
0
Von tux würde ubuntu benutzen am Do, 16. November 2006 um 13:17 #
Gratulation an die Ubuntu Entwickler und die Community. Auch wenn im Artikel vom Deklassieren Kubuntus die Rede ist, so können sich sicher alle Ubuntu Versionen über diesen Preis freuen. :)
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von MaXeL am Do, 16. November 2006 um 13:44 #
    Sehe ich genauso. Ein Grund für den Erfolg von Ubuntu ist, dass der Begriff alle Subdistributionen in sich vereint und damit Glaubenskriege im Keim erstickt. Hier in Deutschland ist es ohnehin oft genug so, dass die Leute von Ubuntu sprechen und erst wenn man genauer hinschaut, dann stellt man fest, dass sie Kubuntu verwenden.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Sheriff Donnerknall am Do, 16. November 2006 um 14:01 #
    Das mit dem "deklassieren" ist mir auch negativ aufgefallen. Macht den Eindruck, als ob schon in der Newsmeldung ein KDE vs. Gnome Trollstreit vom Zaun gebrochen werden soll. Finde ich schade, denn auch ein zweiter und dritter Platz kommen nicht von alleine sondern nur durch gute Arbeit und sollten ebenfalls als Auszeichnung angesehen werden.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Oh_no am Do, 16. November 2006 um 22:42 #
    Ja, man hätte den Akzent etwas anders legen können: Ubuntu und Kubuntu kommen auf 40%, (Open)Suse ist auf nur noch 11% abgestürzt - und das im Suse- Heimatland....
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Angela-M. am Do, 16. November 2006 um 13:57 #
.. ich Glaube langsam das Linux nicht altern kann oder ? ... sehe mal einer Tom Schwaler an der sieht so aus wie zur Zeiten der ersten Ausgabe der Linux Zeitschrift.

(hoffe den Namen "Tom Schwaler" noch richtig in Erinnerung zu haben.
Angela-M.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Pinguin am Do, 16. November 2006 um 14:27 #
    Na, ein paar graue Haare hat der Tom Schwaller inzwischen schon.
    Und der Pinguin ist damit auch sichtlich reifer geworden.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung