Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Interview mit Kurt Garloff

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von no comment am Di, 21. November 2006 um 10:57 #
> Und was davon machen die Entwickler nun in ihrer Freizeit (achte auf Commits am Sonntag und nach Feierabend)?

...und woher haben die Entwickler wohl das Geld auf ihrem Bankkonto um ihren Wochenend-Computer zu bezahlen?
...und warum erlauben die Novell-Oberen wohl explizit die Arbeit an freien Projekten innerhalb und außerhalb der regulären Arbeitszeit im jeweiligen Arbeitsvertrag?

...schon mal was von "GELD MACHT GLÜCKLICH" gehört? Ich denke, das gilt im Falle der Novell-{Kernel, Glibc, KDE, Gnome, Yast, ...} Entwickler für beide Seiten. Oder hast du eine alternative Firma im Angebot, die den Entwicklern mindestens dieselben Vorteile und Zahlungen bieten würde?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung