Login
Newsletter
Werbung

Thema: Trolltech stellt Greensuite für Qtopia Greenphone vor

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Trajan am Mi, 29. November 2006 um 11:58 #
Außerdem ist bei verfügbaren WLan ein HTTP-Server keine schlechte Idee ...

Die Bilder die du mit dem Handy machst siehst du wenn die einen HTTP-File Zugriff machst. Dadurch fällt die Software auf dem PC weg. Einfach irgendwo wo du Wlan hast das Handy verbinden und schon kann man über die IP die Bilder oder Musik downloaden.

Bei den größeren Speichermedien kann man auch wichtige Programme wie den Firefox oder Putty mitnehmen.

Die Idee ist gar nicht so abwägig (Nur sollte man sich einen .htaccess Passwort setzen.).

Ich seh schon wegen dem Handy werd ich wieder einige Abende vor dem PC experimentieren ...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung