Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Kernel 2.6.19 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Alefanz am Sa, 2. Dezember 2006 um 15:31 #
Ich werde es 'mal testen.
Ob das so Nachtschwarz ist? Neulich hat ein Bekannter gemeint, wenn er aus Versehen den USB-Stick
beim Booten stecken hat, bricht Linux beim Booten mit Fehlermeldungen ab, weil es offensichtlich
seine beiden SATA-Platten (bzw. wohl nur die zweite) dann nicht korrekt zuordnet ... (habs aber selbst nicht gesehen)

Der hatte diesen Fehler übrigens auch nicht am ersten Abend bemerkt sondern erst nach Wochen ;-)

Tja, notfalls kann man seine Partitionen ja noch über LABEL in der fstab zuordnen. Aber Lust habe
ich dazu eigentlich keine und ob das zuverlässig auch bei Software-RAID funktioniert, weiß ich
auch nicht ...

Für mich ist es jedenfalls unverständlich, warum man jetzt einerseits die Treiber örtlich trennt
und gleichzeitig dieselben Bezeichnungen in der fstab einführt!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung