Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenOffice.org soll OpenXML unterstützen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von gustl am Di, 5. Dezember 2006 um 16:48 #
Das ist offizielle Richtlinie bei uns für alle ausser jenen die Verträge mit Kunden ausverhandeln müssen.

In MSOffice bleibt einfach zuviel alter Datenmüll drinnen gespeichert. Oft wird bei uns irgendeine Tabelle von einem Bericht in den anderen kopiert und dann die Zahlen ausgetauscht. Um SICHER zu sein, dass diese alten Zahlen wirklich nie in die falschen Hände gelangen können KANN man gar kein MS Office Dokument verschicken. Wir konvertieren üblicherweise in PDF und verschicken dieses.

Für die Kommunikation nach aussen ist MS Office schon lange nicht mehr erforderlich.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung