Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla will besser mit Linux-Distributoren zusammenarbeiten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ecaroh am Fr, 8. Dezember 2006 um 13:00 #
Mal echt, wo wäre Mozilla ohne Linux heute? Ich tippe das es in der Klammotenkiste verschwunden wäre. Mozilla hat doch nur davon profitiert, das es (noch als Netscape) der einzige Browser war der auf Linux und Unix gescheit lief. Und das es dort immer Leute gab die ihm (und Linux) treu waren. Es ist traurig das die solange ihre Wurzeln vergessen haben. Und selbst mit Mozilla bleibt Windows immer noch eine sicherheitstechnische Katastrophe. Ich würde erwarten das Mozilla sich erst um die Stammkunden kümmert anstatt Neukunden zu verhätscheln.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung