Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux in australischen Satelliten-Routern

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anti-LC am Di, 12. Dezember 2006 um 18:52 #
daß es da nicht solche Känguruh-Schrecks wie dich gibt.

> Genauso, wie in Australien jetzt eben mit dem Einsatz von Linux:

Die kommen besser damit klar als du Windelkacker, daher der Wechsel, Windows ist out of date - veraltet, da du ja bekanntermaßen kein Englisch kannst.

> Es gibt zwar um Welten bessere und modernere Alternativen, aber man entscheidet
sich trotzdem bewußt für etwas Antikes, damit die Leute auch hinterherkommen.

Linux ist ein moderneres, innovatives, flexibleres und sicheres System als das verrottete Windoof, das nur Sicherheitslücken, Spyware und Abstürze kennt.

> Möglicherweise ist das auch in Ordnung so, denn Windows XP oder gar das
kommende Vista

Würg! Mit eingebauter Selbstzerstörung, tja Sebalin, dein Geld ist futsch, aber du läßt dich ja gern bescheißen, gelle? Da lacht sogar das Känguruh mit dem Koalabär darüber!

> wäre für die Eingeborenen dort wohl ein zu großer Kulturschock.:)

Bei den Viren kein Wunder, Australien hat kluge Einwohner und Eingeborene, die wissen, was Qualität ist: Linux! Mit Windows kann man nicht mal Wasser aus einer Oase pumpen. Der M$-Dreck verreckt ja schon beim Booten.

Übrigens: Der Fachkräftemangel (VDI, VDE, Bitkom) gilt nur für Linuxer, die debilen Windoof-Nutzer will kein Personalchef haben, MCSE/P, etc. ist out , RHCE/T/A und NCLE/P samt LPIC sind in. MCSE taugt nämlich lt. einer neuesten Umfrage (Forrester, Gartner) nur zum Wände tapezieren oder als Klopapier, da auch die dt. Industrie komplett auf Linux migiert. Linux, da weiß man, was man hat. Ein richtig gutes, international akzeptiertes System, das seiner Zeit weit voraus, im Gegensatz zu Windows, für das es nicht einmal eine Haftung gibt, warum auch bei diesem Quälcode! Linux und die Zukunft beginnt!.

Beim nächsten Dresden Besuch (Fraunekirche, Zwinger, Pillnitz, etc...) schaue ich auch einmal bei dir vorbei. Du bist ja leicht zu finden: In der sozialistischen Wartgemeinschaft in der ARGE, da du als Windoof-User keine Arbeit mehr kriegst....

* butzi *

Dein dich liebender und bei dir immer beliebter Anti-LC

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Sebalin am Do, 14. Dezember 2006 um 11:37 #
    Beim nächsten Dresden Besuch (Fraunekirche, Zwinger, Pillnitz, etc...) schaue ich
    auch einmal bei dir vorbei.

    Kein Problem, Dresden hat schließlich schon Schlimmeres überlebt als deine Wenigkeit.

    Du bist ja leicht zu finden: In der sozialistischen Wartgemeinschaft in der ARGE, da du als
    Windoof-User keine Arbeit mehr kriegst....

    Was ist eine ARGE?

    Sebalin.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung