Login
Newsletter
Werbung

Thema: Lx-Office 2.4 als Release-Kandidat

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jens am Do, 14. Dezember 2006 um 09:06 #
Also ich habe es mal testweise installiert und einige Dinge durchgespielt, die ich sonst mit Lexware abwickle. Leider bin ich für mich zu dem Ergebnis gekommen, dass die Software für den Einsatz bei mir in der Praxis wenig taugt. Die Weboberfläche fühlt sich spröde an und führt zu einigen Einschränkungen im Hinblick auf den Bedienungskomfort. Jeder Vorgang wie beispielsweise das Erfassen von Positionen für eine Rechnung oder Lieferschein läßt sich nur sehr umständlich abwickeln. Insgesamt erscheint mir das ganze doch sehr hakelig, weshalb ich dann doch weiter Lexware verwendet habe - auch wenn das sicherlich auch nicht das optimale Programm ist, aber für einen relativ geringen Preis bekomme ich dort ein Mindestmaß an Bedienungskomfort, was ich bei LxOffice so nicht entdecken konnte.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung