Login
Newsletter
Werbung

Thema: MySQL AB stoppt Support für Debian

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von archivista am Fr, 15. Dezember 2006 um 15:59 #
>mysql ist an dieser Front nur schnell, solange die Queries trivial bleiben.
Genau diesen Fall habe ich aber in meiner Applikation. Und sag jetzt nicht, dass sei unprofessionell. Ich arbeite nicht, damit das Leben komplex wird, sondern damit ich es einfach habe.

>Was fehlt Dir an tsearch2? - http://www.sai.msu.su/~megera/postgres/gist/tsearch/V2/
Wie gesagt, ich teste das gerne, brauche dazu aber Zeit und Musse, sprich nach Weihnachten...

>Hört sich für mich nach einem relativ kaputten Konzept an, aber BYTEA und OID kriegen eigentlich auch sowas ganz gut in den Griff.
Wer von 'hört' spricht und Abkürzungen verwendet, muss sich nicht wundern, wenn nachgefragt wird, was meinst Du damit?

>Die Aussage ist falsch. Postgres läuft bereits sehr lange mit Hilfe von Cygwin unter Windows, nur war die Performance dabei etwas eingeschränkt.
Also bitte, Cygwin in Ehren, aber die Performance war saumässig eingeschränkt und ich würd das nie im Leben supporten wollen, von empfehlen ganz zu schweigen. (Irgendwie) laufen reicht nicht. Und im übrigen gab es gerade in dieser Diskussion Stimmen, die darauf hinweisen, dass PostgreSQL auch mit 8.0 noch nicht so restlos unter Windows überzeuge.


[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung