Login
Newsletter
Werbung

Thema: IBM gibt Standards für Barrierefreiheit frei

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von iliten am Mo, 18. Dezember 2006 um 11:45 #
Die Elite soll die Gesellschaft "ziehen" und ihr neue Weg aufzeigen. Es ist doch wohl zu erwarten, dass eher von Eliten "anspruchsvolle/komplex" Innovationen kommen. Das alle optimal eingesetzt werden müssen ist klar. Ich denke das Problem ist eher, dass viele keine Leistungen zeigen und sich eher auf den Leistungen anderer ausruhen. Das war schon in der Schule so ("Kann ich mal sehen wie du das gelöst hast ...?"), im Studium freilich auch und im Beruf erst recht. Aber man sollte es nicht so schwarz oder weiß sehen.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung