Login
Newsletter
Werbung

Thema: Qtopia 4.2.0 fertiggestellt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Do, 21. Dezember 2006 um 09:21 #
Warum sollte das einer zahlen? Qtopia läuft bereits auf dem Zaurus falls ihr es vergessen habt.
Der Aufwand der Portierung ist vermutlich extrem gering, wenn nicht gar nahe 0.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von muesli am Fr, 22. Dezember 2006 um 12:54 #
    Ah sehr interessant ein echtes Marketing/Propaganda Opfer. Keine Angst dir wird geholfen.

    Annahme: QtopiaCore läuft prima auf ARM
    Fakt: Ja es läuft prima auf ARM, wenn du VNC als Grafiktreiber und auf Keyboard und Touchscreen verzichtest

    Annahme: Qtopia ist bereits auf einen Sharp Zaurus angepasst
    Fakt: Ja QPE 1.4 wurde prima angepasst. Qtopia4 enthält keinen platform code für einen Sharp. Einfach mal den sourcecode laden und in qtopia-opensource-4.2.0/devices schauen.

    Annahme: Qtopia ist ready to use
    Fakt: Selbst standard funktionen wie beamen von kontakten funktioniert nur bei vorhanden sein eines SUSE scriptes für Irda.

    Es gibt echte Gründe wieso Maemo, ALP und OpenMoko Gtk+ nutzen

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung