Login
Newsletter
Werbung

Thema: Futter für Spieler: Battle for Wesnoth 1.2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von energyman am Sa, 30. Dezember 2006 um 14:59 #
nöh, man läd die Autosaves vom Anfang der Runde und speichert nur ab und an.

Ja, das 'recallen' ist ein wichtiger Aspekt - aber es wird auch mehrmals darauf hingewiesen - mir war seltsamerweise schnell klar, daß lvl2,3,X Einheiten die Entscheidung bedeuten können.

Über die Wahrscheinlichkeiten: wenn eine Einheit nur zwei starke Attacken hat, dann ist es halt ein Unterschied, ob sie einmal oder zweimal trifft, aber wenn du dir die Statistik anschaust, ist es für gewöhnlich sehr ausgeglichen. Mußt halt vorausplanen ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung