nöh, man läd die Autosaves vom Anfang der Runde und speichert nur ab und an.
Ja, das 'recallen' ist ein wichtiger Aspekt - aber es wird auch mehrmals darauf hingewiesen - mir war seltsamerweise schnell klar, daß lvl2,3,X Einheiten die Entscheidung bedeuten können.
Über die Wahrscheinlichkeiten: wenn eine Einheit nur zwei starke Attacken hat, dann ist es halt ein Unterschied, ob sie einmal oder zweimal trifft, aber wenn du dir die Statistik anschaust, ist es für gewöhnlich sehr ausgeglichen. Mußt halt vorausplanen ;)
Ja, das 'recallen' ist ein wichtiger Aspekt - aber es wird auch mehrmals darauf hingewiesen - mir war seltsamerweise schnell klar, daß lvl2,3,X Einheiten die Entscheidung bedeuten können.
Über die Wahrscheinlichkeiten: wenn eine Einheit nur zwei starke Attacken hat, dann ist es halt ein Unterschied, ob sie einmal oder zweimal trifft, aber wenn du dir die Statistik anschaust, ist es für gewöhnlich sehr ausgeglichen. Mußt halt vorausplanen ;)