Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu SE: Ubuntu für das Biest

76 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von GeronWhatsUp am Di, 2. Januar 2007 um 21:40 #
wird es lächerlich!
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Lala & Tralla am Di, 2. Januar 2007 um 21:46 #
    Nein es wird nicht lächerlich, sondern es ist bereits lächerlich. Im Prinzip ist schon Kubuntu lächerlich, denn immerhin gibt es Distros die KDE einfach auf einer zweiten CD liefern.
    Wäre ja denkbar, dass man im Installer den Desktop (KDE/GNOME) auswählt und vielleicht dazu noch das Standardwallpaper (Normal, christlich, satanisch, buddhistisch oder "koscher" Jewbuntu(!!))
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Vrenn am Di, 2. Januar 2007 um 22:06 #
      Man kann die Arbeit der Kubuntuentwickler nicht lächerlich nennen, das ist eine Beleidigung. Wenn du so mirnix dirnix einfach passende debain Pakete erstellen kannst, und das bei einem der größten Opensource-Projekte überhaupt, zig Programmen, dann mache es doch besser! Die Erstellung und Wartung der Pakete inklusive Sicherheitsupdates und Compilerkompatiblitäten ist eine riesen Arbeit. Dass Ubuntu zur einfacheren Wartung nur einen Desktop einsetzt, und die das auch noch als "allinone"-Lösung verkaufen ist keine so schlechte Strategie, was ja bei ein paar Distributionen Anklang findet.
      Dass andere lieber KDE haben wollen ist auch natürlich, aber die können Mark Shuttleworth nicht befehlen wie er seine Firma ausrichten soll. Sie können es nur besser machen -> Kubuntufork. Dass die zwei Distributionen (jetzt wieder) so gut zusammenarbeiten, finde ich nicht lächerlich sondern lobenswert.
      Und am Ende ist es dem, der bei Synaptic kein 2. Responsery für KDE hinzufügen kann, oder eine andere InstallCD brennen kann, ist es auch egal, welchen Desktop er nimmt.
      Über Vielfalt will ich mich nicht beschweren, es ist die Stärke von Opensource. Und wem das nicht passt, sucht sich was anderes. Es gibt ja so viel GNU/Linuxe...
      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Tralllala am Di, 2. Januar 2007 um 22:55 #
        Niemand hat KDE oder die KDE-Pakete kritisiert, lediglich die Tatsache wie sie verteilt werden. In Zukunft: Erst lesen, dann aufregen.
        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von fuffy am Mi, 3. Januar 2007 um 01:24 #
          Wenn es eine zweite CD mit KDE gäbe, müsste man als KDE-User zwei CDs herunterladen und als GNOME-User nur eine. Da ist doch die derzeitige Vorgehensweise besser.
          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von updater am Mi, 3. Januar 2007 um 01:43 #
            Ich weiss ja nicht welches Ubuntu hier verwendet wird, aber man muss sich sowieso [xxxx] Mb an Updates herunter ziehen. Also am besten Flubuntu und dort den Desktop auswählen. Achso: Andere Distros kommen ja schon länger auf DVD, selbst Slackware braucht 2 CDs.
            [
            | Versenden | Drucken ]
          0
          Von Vrenn am Mi, 3. Januar 2007 um 10:15 #
          Den Beitrag habe ich mir vorin schon, entgegen der Unterstellung recht genau durchgelesen. Doch wenn es so gemeint ist: Entschluldigung Tralllala bzw. Lala & Tralla. Da habe ich dann das mit dem Kubuntu ist lächerlich, wohl falsch verstanden.
          Denn Sinn und eigentliche Aufgabe des Kubuntuprojektes ist alleinig die Pflege der Pakete um die sich Ubuntu nicht kümmern muss, wenn es ihr Chef nicht will. Und wie schon erwähnt wurde, man muss sich Kubuntu nicht runterladen. Synaptic installiert das KDE mit ein paar Mausklicks. Die Livecd von Kubuntu ist nur eine Draufgabe, für die, dies ganz einfach haben wollen.
          [
          | Versenden | Drucken ]
      0
      Von allo am Di, 2. Januar 2007 um 23:03 #
      bei ubuntu ist es so. besser noch: aptitude install kubuntu-desktop und du hast beides, ohne 2. cd. du kannst natürlich auch eine kubuntu cd einlesen lassen, und von da installieren.
      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von Frédéric am Di, 2. Januar 2007 um 21:42 #
in version 6.66 :)
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von SiO2 am Di, 2. Januar 2007 um 21:45 #
    666 ist ja nach letzter "berechnung" gar nicht die zahl des teufels (ich weiss leider nicht mehr, welche es denn jetzt ist)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von SebX am Di, 2. Januar 2007 um 21:56 #
      ich glaub es ist die Wurzel aus 2.
      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von panzi am Mi, 3. Januar 2007 um 01:37 #
        Wurzel aus 2 ist jedenfalls eine Zahl für die schon mal jemand sterben musste. Ein Schüler von... wer war das? Ein Grieche der im römischen Asyl lebte und dort einen fast religiösen Zugang zur Mathematik betrieb. Kennt man eh. Man lernt Sätze von dem in der Schule, aber was der so verbrochen hat, wird einen nicht gesagt. Jedenfalls hat der behauptet alle Zahlen wären rational. (d.h. durch einen Bruch zweier ganzer Zahlen darstellbar) Aber der Schüler hat mit der Wurzel aus 2 (die eben keine rational sondern eine reelle Lösung hat) bewiesen, das es Zahlen gibt, die nicht rational sind. Das hat net in sein Weltbild gepasst und so hat er dieser Blasphemie ein Ende gesetzt.
        [
        | Versenden | Drucken ]
      0
      Von anonym am Di, 2. Januar 2007 um 22:00 #
      Die Zahl des Tieres ist 616:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Sechshundertsechsundsechzig
      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von volltroll.de am Di, 2. Januar 2007 um 22:05 #
        >Die Zahl des Tieres ist 616:
        Keine beleidigung der Tierwelt!!11ölf
        [
        | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Nero am Di, 2. Januar 2007 um 23:54 #
      666 Das ist nach einem jüdischen schlüsser der böse kaiser nero
      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von Der, vor dem sich die Hölle fü am Di, 2. Januar 2007 um 21:42 #
die Reaktion der Satananhänger ist kindisch.

BTW:
FreeDOOM wurde aus dieser Distribution entfernt, daß es gegen den Glauben der Satananhänger verstößt, auf ihren Herrn und seine Vasallen zu schießen.

Desweiteren überprüft die Distribution,
ob auf dem Rechner Doom 3 installiert ist und verweigert das starten dieses Spieles.

Na dann nehme ich doch lieber die christliche Version und gehe in Doom 3 auf Satanjagdt mit dem Kruzifix.
:P


[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von gandro am Di, 2. Januar 2007 um 21:46 #
    > die Reaktion der Satananhänger ist kindisch.

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, das wären echte Satanisten gewesen...?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Gamer am Di, 2. Januar 2007 um 21:47 #
    > Na dann nehme ich doch lieber die christliche Version und gehe in Doom 3 auf Satanjagdt mit dem Kruzifix.

    Ich schließe mich dir an, ich will Spaß haben und Doom 3 zocken können,
    wenn das in der Satan Distribution indiziert ist und nicht geht, dann nehme ich auch lieber die Christliche Version.
    Denn da darf man noch auf den Satan ballern.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von SiO2 am Di, 2. Januar 2007 um 21:48 #
    Und wie will es testen, ob DOOM3 drauf ist? ich bezweifle, dass alle FS unterstuetzwerden, und die ganze HD durchgesucht wird.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Zur Info am Di, 2. Januar 2007 um 21:51 #
      Es läuft ein Demondienst im Hintergrund, der die Prozesse überwacht und alle mit Namen Doom3 killed.

      Die Startdatei von Doom3 ist bekanntermaßen, wenn ich mich richtig erinnere, doom3.

      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von Mecki am Di, 2. Januar 2007 um 21:50 #
Doom 3 läuft auf dieser Version nicht,
die Gründe wurden schon genannt.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Frage am Di, 2. Januar 2007 um 21:54 #
    Läuft darauf wenigstens Diablo 1 & 2 mit Wine?
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Rausi am Di, 2. Januar 2007 um 22:57 #
      Nun ja, ich glaube net dass die für jedes Spiel was in Frage kommt, explizit einen demon geschrieben haben.

      ... übrigens schönes Wortspiel ... auf der Satanic-Edition läuft ein demon ...

      Gibt's denn dann wenigstens ein speziell angepasstes Wine für optimale Unterstützung von 'Dungeon Keeper'? ;-)

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Folterknecht am Mi, 3. Januar 2007 um 01:23 #
        > Nun ja, ich glaube net dass die für jedes Spiel was in Frage kommt, explizit einen demon geschrieben haben.

        Es reicht doch ein einziger mit ner schönen langen Liste. ;)

        > Gibt's denn dann wenigstens ein speziell angepasstes Wine für optimale Unterstützung von 'Dungeon Keeper'?
        Ich habe schon befürchtet, daß frägt keiner. ;)
        Gut erkannt! :top:

        [
        | Versenden | Drucken ]
0
Von Ubuntu SE sucks am Di, 2. Januar 2007 um 22:28 #
Return to Castle Wolfenstein soll angeblich
auch nicht laufen.

Satanisten sehen in Hitler nämlich einen Helden, da er das Volk Gottes, also die Juden, verfolgt hat.
Deswegen geht RTCW dort auch nicht, da man nicht gegen Hitler und seine Truppen kämpfen darf.
So habe ich das zumindest auf slashdot mitbekommen.
Leider soll auch die zensierte Deutsche Version davon betroffen sein, da der Demon nicht unterscheiden kann, ob jetzt die US Version oder die Deutsche Version gestartet wurde.


[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von dumfug am Mi, 3. Januar 2007 um 00:19 #
    so ein quark....
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Baldrian am Mi, 3. Januar 2007 um 16:08 #
    > Satanisten sehen in Hitler nämlich einen Helden....

    Wie kommst du denn bitte auf den dünnen Ast?
    Also das was du da schreibst ist wirklich nur kompletter Schrott.
    Vielleicht solltest du dich lieber erstmal darüber informieren was Satanisten überhaupt sind.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Gelehrter am Mi, 3. Januar 2007 um 18:04 #
      Satanisten verherrlichen das Böse und sind
      Anhänger des Teufels. Desweiteren erstreben
      sie es, so zu sein, wie er.
      Daher auch der Begriff.

      Der Teufel steht für das Böse, für böses, gehässiges, sadistisches und rücksichtsloses Handeln und für ein Handeln gegen Gott und alles gute auf der Welt,
      dazu gehört auch das Handeln von gutem zu verhindern.


      Ein Satanist der also mit Herz und Seele ein Satanist sein will, strebt all diese
      Ziele, so zu sein wie der Teufel an.
      Hitler hatte Millionen Menschen umgebracht, in den Augen eines Satanisten ist dies ein gutes Werk, da es den glaubensrichtlinien böse zu handeln mehr als überragend entspricht.
      Daher wird Hitler von den Satanisten auch verehrt.
      Außer Hitler werden auch weitere Personen wie z.B. Josef Stalin, Saddam Hussein, Napoleon und Alexander der Große von Satanisten verehrt.
      Mörder und Serienmörder stehen ebenfalls
      hoch im Kurs bei Satanisten.

      Ein Satanist macht sich das Handeln des Bösen zu eigen um dadurch ewiges Leben
      in der Hölle zu erreichen.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Baldrian am Mi, 3. Januar 2007 um 23:50 #
        Satanisten und Teufelsanbeter sind zwei paar Schuhe.
        Satanisten essen weder kleine Kinder noch beten sie zu sonstwem, denn gerade der Hauptgedanke des Satanismus ist, das jeder selbst Gott ist.
        Du solltest auch lesen können und nicht nur erzählen.
        Und nein, frag nicht. Ich bin kein Satanist.
        [
        | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Vernunft am Mi, 3. Januar 2007 um 19:01 #
      Du Narr!
      Denkst du wirklich du könntest dir die Welt des Satanismus schönreden?
      So wie es viele Satan-Anhänger tun, um Neulingen den Einstieg zum Satanismus durch Verführung, Lügen, leeren Versprechen und Schönreden zu vereinfachen?

      Wenn du auf all diese Verführungsmethoden reinfällst und auch noch daran glaubst, dann liegst du völlig falsch,
      denn wenn du dem Satan wirklich begegnen solltest, dann wartet am Ende dein Verderben und definitiv keine bessere Welt!

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Mark am Mi, 3. Januar 2007 um 23:29 #
        Naja, wer ist schon ein Satanist.
        Ich habe noch keinen erlebt und ich kenne eine menge düstere Typen.
        Von Bekehrungsversuchen ist mir ebenfalls nichts bekannt.
        Und in einem Sarg zu schlafen macht noch keinen Satanisten.
        Entsetzlich böse Dinge zu tun auch nicht.
        Hitler war bestimmt kein Satanist. Warum sollten Satanisten dann gerade Hitler so toll finden.
        Schöne Grüße
        Mark
        [
        | Versenden | Drucken ]
        0
        Von Baldrian am Do, 4. Januar 2007 um 00:00 #
        Pft..
        Ich bin definitiv kein Satanist. Aber das ändert die Tatsachen auch nicht.
        [
        | Versenden | Drucken ]
0
Von pslizer am Di, 2. Januar 2007 um 22:53 #
Also ich hab immer gedacht, Satanisten benutzen BSD.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Ubuntu für anonymer Feigling am Di, 2. Januar 2007 um 23:00 #
Gibt es auch ein Ubuntu für Trolle, also (K/ED)Ubuntu TE (Troll Ed.)?
So mit Keks-Desktop und Fisch (<°(((((-<) Emblem?
Und automatischer Hardwaresteuerung (selbstauslösender
Fischwurfmechanismus)?

In der Pro-Linux Meldung über die Ubuntu CE fragt einer nach
Ubuntu SE für die wandelnden, innerstädtischen Wachttürme:
Jetzt isser selig!

manmannmann, mich dünkt, dat Ubuntu wird ne Kiddie Distrie....

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von H10h12hK14hR am Mi, 3. Januar 2007 um 01:19 #
    Keine Sorge, es ist schon ein "Debian Extreme" in Planung, da muß man dann die Befehle an die CPU in Maschinencode per Hand eingeben. SCNR

    Auf dem Desktop sieht man dort übrigens ein großes Stück Pizza.


    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Thomas Schramm am Mi, 3. Januar 2007 um 00:22 #
Neben der Bibelei haben's die Amis vorwiegend mit Dansguardian wie bei der Ubuntu CE. Auf dem PC läuft dann ein Proxy für den lokalen Firefox, wohl zur Beruhigung der Eltern, damit die lieben Kleinen nichts "Unchristliches" im bösen Netz entdecken. Diverse Edu*-Distributionen aus US funktionieren ähnlich, extrem öde.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Nobody am Mi, 3. Januar 2007 um 01:25 #
Satan ist tot! (Nach meiner Überzeugung Gott ebenfalls)
Aber wenn jemand 'ne satanische Distri baut, dann ist das OK.
Ihr müsst dat ja nich installiern. Stellt euch mal vor, die
übernächste Windows-Version wäre Windows 666, und der Rest
der Menschheit (also die, die keine freien Betriebssysteme benutzen)
wäre gezwungen, den Scheiss zu installieren, damit
ihre Spiele bzw. ihr M$-Office weiterhin laufen.
Zum Glück haben wir die Wahl, was auf unseren Rechnern läuft!

Btw gilt meines Wissens in Great Britain
Satanismus als anerkannte Glaubensrichtung.

Verdammmt mich als Troll, or whatever you want!

I believe in Linux!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Schwubuntu am Mi, 3. Januar 2007 um 01:38 #
Was ist eigentlich mit Schwubuntu?

Gaybuntu klingt aber nicht so gut.


Was überhaupt alles noch fehlt: esobuntu, würgbuntu, fressuntu, fassbuntu, quengelbuntu, deadbuntu, hirnfreiubuntu, saubuntu

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von erkules am Mi, 3. Januar 2007 um 02:28 #
Ich kann nicht nachvollziehen, warum man sich darüber muckieren sollte. Da haben ein paar einfach Spaß.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von z3 am Mi, 3. Januar 2007 um 08:27 #
    Da stimme ich zu. Am besten finde ich eigentlich die Kommentare der Typen hier zu lesen, die einen Gag nicht mal erkennen, wenn mans dran schreibt. Selten bei einem Newsthread hier soviel Spaß gehabt!
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von E. coli am Mi, 3. Januar 2007 um 13:49 #
      Ich fand die Meldung ebenfalls urkomisch. Die Macher nehmen die CE doch implizit mit ihrer SE auf die Schippe und hier scheint das kaum jemandem bewusst zu sein.

      PS: Gibt es die SE-Erweiterung auch für Etch? ;)

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Paulus am Mi, 3. Januar 2007 um 18:09 #
        Es ist nicht witzig eine Satan Edition zu entwerfen nur um die christian Edition auf die Schippe zu nehmen, daß ist geschmacklos
        und auch nicht witzig da man mit dem Satan nicht spaßen sollte.

        Wer den Teufel an die Wand malt und Gottlosigkeit aus Spaß lebt, der wird von ihm heimgesucht.
        Ich warne also davor solches als Scherz abzutun.


        [
        | Versenden | Drucken ]
0
Von Seppl am Mi, 3. Januar 2007 um 09:51 #
Es gibt jetzt auch eine atheistische Version! Alle was wie ein Kreuz aussieht, wurde entfernt.

In den nächsten Wochen wird dann auch die feministische Variante erwartet. Bei dieser Version können keine "männlichen" Schreibweisen mehr verwendet werden. Der Artikel "der" wurde zudem komplett entfernt. :-))

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Manfred am Mi, 3. Januar 2007 um 10:48 #
Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Alternativ könnte man auch eine rm -r Distribution für die SE-Hohlköpfe schaffen.Dann ist der Bildschirm so richtig dark....
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von anony maus am Mi, 3. Januar 2007 um 11:03 #
Haha :)
Besser kann es doch gar nicht die Unsinnigkeit der vielen Linux-Distributionen aufzeigen. Ubuntu für Fromme, wo beim Startbildschirm sicherlich erstmal ein "Vater unser" kommt und als Ausgleich ein Ubuntu für Satanisten :-))
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Knufish am Mi, 3. Januar 2007 um 12:34 #
In Quake II muss man ja im Endlevel den Satan mit Lichtblitzen Töten, da der Teufel und seine Dämonen ja bekanntermasen unsterblich sind verstößt dieses Spiel also gegen die Grundsätze der Satanisten.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von WWSD am Mi, 3. Januar 2007 um 13:13 #
Was ein Niveau... Kein einziger hier weiß, was Satanismus ist, aber so gut wie jeder "verteufelt" dieses Derivat mit den Standard-Klischee-Aussagen der primitiven Gesellschaft (Weil er es nicht besser weiß?). Ihr seid es! Immerhin wusste hier einer wofür die Zahl 666 wirklich steht. Einer mit Bildung. Ich bin begeistert.

Manchmal tendiert die Userschaft von PL wirklich zum Windows-Troll-User, alias 14 jähriger selbsternannter Windows Superadmin.

Und jetzt packt mich auf den Scheiterhaufen und verbrennt mich.

Amres Deutschland...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Redlicher am Mi, 3. Januar 2007 um 18:19 #
    Wer den Satan verehrt ist wirklich nicht mehr ganz dicht im Kopf und gehört in die Klappsmühle.
    Den Scheiterhaufen hat man früher angewendet aber speziell dir rate ich den Besuch eines Exorzisten, du scheinst es nämlich dringend nötig zu haben.

    Vielleicht kann der deine Seele noch retten.
    Satan verehren, wie kann man nur so bescheuert sein. :rolleyes:


    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von WWSD am Do, 4. Januar 2007 um 13:49 #
      Das Problem ist, dass es im Satanismus keinen Satan als Götzen-/Gottes-Figur gibt. Der Satan im Sinne des Teufels ist eine reine Erfindung der Kirche. Für einen Satanisten ist Satan das Ebenbild einer selbst. Sprich du bist Satan, ich bin Satan, jeder ist Satan! Du glaubst an dich, ich glaube an mich, gegenseitig respektieren wir uns und schätzen die Güter dieser Erde, besonders die Natur. Der Mensch ist nur ein Tier, eines von vielen. wir sind nichts besseres und sollten demnach auch nicht versuchen über diese Welt zu herrschen. Was dann geschieht, sieht man ja zu genüge. Etc. pp. Das ist Satanismus! Natürlich gibt es auch Leute die dabei in irgendwelche Fiktionen schwelgen. Nur gibt es solche Irre in jeder "Religion". Wobei man hier bedenken sollte, dass Satanismus eher eine Lebenseinstellung als eine Religion ist.

      Wie man auch hier sieht, könnte Bildung im Bereich Okkultismus und Religion einigen nicht schaden. Aber die meisten scheinen zu verblendet dafür.

      Jedem das seine und so wie er es mag.

      PS: Das eine derartige Distri eigentlich Schwachfug ist und die "christliche" Version davon nur hochnehmen soll, sollte auch jedem bewusst sein.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von hli am Do, 4. Januar 2007 um 20:24 #
        Das ist Schwachsinn.

        Der Begriff Satanismus ist von Satan abgeleitet und der ist nunmal schon vordefiniert.
        Von mir aus auch durch die Kirche, du sagst es ja selbst.

        Es ist ja also zwar schön das du dir irgendeine Art Lebensweise zusammenreimst, aber Satanismus ist das nicht.

        Ich kann auch nicht Golf spielen und sagen, ich mache als Sport Fußballismus.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von howie am Sa, 3. März 2007 um 01:46 #
          der satanist setzt sich mit folgender frage auseinander. wenn gott all wissend war und alles erschaffen hat, wieso hat satan solche schleten karten gezogen und was war seine suende? er hat doch nur versucht, die menschheit zu bilden.

          in der tat sind die meisten satanisten (ich auch) atheisten. satanismus ist halt eine charismatische sparte :)

          [
          | Versenden | Drucken ]
0
Von Ich FASS es nicht! am Mi, 3. Januar 2007 um 18:13 #
Also die Ubuntu Distribution für Nationalsozialisten?


Nur um hier mal einigen Leuten den Schwachsinn mit der Satanisten Edition klarzumachen, denn wer diese erstellt,
der ist auch nicht mehr von einer Nazi Version weit entfernt.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Heiliger am Mi, 3. Januar 2007 um 18:22 #
und alles Böse auf der Welt.


Den Machern der Distribution sollte
man mal in den Geschichtsunterricht schicken, dann lernen die auch, was das Böse auf dieser Welt schon alles angerichtet hat.
Mal sehen ob sie dann noch eine Satan Edition entwerfen wollen.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von ecaroh am Do, 4. Januar 2007 um 12:37 #
Im Grunde genommen sollte man es mit Humor nehmen. Aber ich hatte den Link zum Artikel angeklickt, weil mich SE Linux unter Ubuntu interessiert haette. Das waere dann fuer mich auch irgendwie teuflisch, weil teuflisch gut gewesen. So habe ich den Gag halt nur zur Kenntnis genommen und mich ueber die vielen Kommentare gewundert.

Liebe Satanisten: Thema mit Ubuntu SE komplett verfehlt: Weder SE Linux drinnen, noch satanische Verse oder schluepfrige Bilder. Setzen! Gibt ne sechs! Nee - ne fuenf, sechs gefaellt euch womoeglich noch.

Ach: Und fuer den Rest der Linux-Welt nehmt nicht immer alles soo erst. ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Crazy Pinguin am Do, 4. Januar 2007 um 12:47 #
Fehlt nur noch die Moslem Version. Vielleicht jedoch fallen die auch unter die Rubrik Teufelsanbeter :)
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von E.Levyn am Do, 4. Januar 2007 um 16:39 #
Satan steht im Satanismus nicht für das Böse, sondern für das freie Denke, das sich der Diktatur eines wahnsinnigen, massenmordenden und faschistischen Gottes widersetzt. Da Satan in der christlichen Religion Symbol des Bösen ist, wird er im Satanismus zum Symbol des Guten, damit ist aber nicht gemeint, daß man moralisch böse sein will, sondern daß man sich von der Diktatur der Kirche lossagt. Die Kirche wird als das Böse gesehen (aufgrund ihrer Taten (Hexenverfolgung, Ketzermord, Religionskriege, Unterdrückung, Kindesmißhandlung,etc.)) und sie attribuiert das Böse auf einen imaginären Satan, den gefallenen Engel Luzifer, der gegen Gott rebellierte. Da die Kirche selber böse ist, entlarvt sich das als Propaganda und Satan ist in Wirklichkeit der Gute, der für das freie, selbstbestimmte Denken steht.
Satanisten beten weder den Teufel an, noch versuchen sie, möglichst böse zu sein. Daher ist es auch Quatsch, das Satanisten kein Doom3 spielen würden, weil man gegen Dämonen kämpft. Satanisten haben im Gegensatz zu engstirnigen Christen auch eine Menge Selbsthumor, LaVey hätte das Spiel bestimmt gemocht...
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Tiggez am Do, 4. Januar 2007 um 17:14 #
http://lesbian.mine.nu/

Ein Debian-Derivat

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von kleinerToifel am Mi, 30. Mai 2007 um 22:33 #
    Hier scheinen ein paar Leute
    a) einen Besenstiel verschluckt zu haben
    oder
    b) ironieinkompatibel zu sein.

    Falls ihr keinen Spass kenn, so lasst ihn doch wenigstens anderen und ich glaube, dass sich die Entwickler der SE ins Fäustchen lachen werden, falls sie mal einen Blick in diese Diskussion werfen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung