Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: CVS und SVN mit CrossVC meistern

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tilo Riemer am Mi, 3. Januar 2007 um 21:43 #
Naja, sicher wäre es besser gewesen, explizit darauf hinzuweisen, dass wir die Entwickler sind. Andererseits wird auf unsere Webseite verlinkt, auf unser Buch verlinkt und verwiesen, das Beispiel ist dem Buch entnommen und es gibt Quellenangaben. Als Verschleierung würde ich das nicht bezeichnen wollen.

Tilo

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von hmmm... am Do, 4. Januar 2007 um 00:06 #
    "Als Verschleierung würde ich das nicht bezeichnen wollen."

    Hab' ich doch nicht.

    Aber es ist im allgemeinen immer gut, wenn man als *Autor*, der ein Produkt beschreibt, auch offenlegt, in welcher sonstigen Beziehung man zu diesem steht.

    Ich lese im übrigen gerne Artikel, die ein OSS Software-Entwickler über seine eigenen Schöpfungen schreibt (auch wenn CrossVS-XXL jetzt nicht mehr OSS und schon gar nicht *F*OSS ist) -- schliesslich kennt er's ja am besten. (Habe gestern auch einige Sachen des GoboLinux-Entwicklers gelesen).

    Deshalb bin ich über den Artikel sogar dankbar -- wusste nicht, dass LinCVS jetzt einen Nachfolger hat, der nicht nur "Lin", und nicht nur "CVS" kann, sondern auch "Win" und "Mac" und "SVN".

    Aber mich hat halt kurz ein eigenartiges Gefühl beschlichen, als ich "hintenrum" die Zusammenhänge entdecken mußte....

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Tilo Riemer am Do, 4. Januar 2007 um 20:27 #
      Wir werden das bei anderen Artikeln berücksichtigen und explizit auf evtl. Beziehungen hinweisen.

      LinCVS hatten wir übrigens schon vor Jahren auf Windows portiert. Aber wie man sieht, hätten wir es schon längst umbenennen sollen. ;-)

      Tilo

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung