Login
Newsletter
Werbung

Thema: Audi-Forschung: Linux dominiert

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sepp am Fr, 5. Januar 2007 um 12:34 #
Da verwechselst du was. Ns ist für Aufprallsimulationen, aber nicht für Autocrashs sondern für Beschusstests und ähnliches. Hauptsächlich Bw, Bmi und Secmodder verwenden das. Und es stimmt, früher wurde das alles unter Linux gemacht aber seitdem sie geschluckt worden haben sie auf Windows umgestellt. Mit dem Ergebnis das heute immer noch alle die Oktober 2002 Version benutzen, die späteren laufen einfach nicht stabil. Inzwischen haben die Japaner aber überholt und wenn die Verträge Ende dieses Jahres auslaufen, wird Vw die Abteilung dichtmachen.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung