Login
Newsletter
Werbung

Thema: DRM-Patentanträge von Alan Cox

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zyniker am Di, 9. Januar 2007 um 11:57 #
Atomwaffen sind etwas ganz fürchterlich böses. Wir wollen nicht, daß sich Schurkenstaaten diese Technologie aneignen. Man kann in diese Länder und deren Regierungen einfach kein Vertrauen setzen. Die Achse des Bösen könnte unsere Freunde und uns jederzeit hinterhältig mit dieses Waffen terrorisieren!

Darum sind wir der Meinung, daß Atomwaffen nur in unsere Hände - und selbstverständlich die Hände auserwählter Freunde - gelangen dürfen! Wir haben diese Waffen ja bereits, und jetzt mal ganz unter uns: wir haben die ja auch schon zweimal eingesetzt, ja, ja, ist schon lange her und sicherlich verjährt, erinnert sich bestimmt keine alte Sau mehr daran, und das war damals, und die Pösen Purchen haben wir ja mittlererweile ganz doll lieb, einfach zum knuddeln diese Japaner, aber diese anderen Asiaten, diese Nord-Koreaner, und die Perser, und die Araber, nein, also die mögen wir nicht! Ach? Israel liegt streng genommen auch in Asien? Ich dachte, der Nahe Osten sei ein eigener Kontinent? Aber die Juden sind ja keine Asiaten, erzähl mir doch keinen Krampf! Die sehen genau so aus wie Du und ich,und jeder der nicht so aussieht ist ein Palästinensischer Terrorist! Bis auf die Japaner. Und die Pakistanis. Und die Saudis. Und die Inder. Und die Chinesen. Die sind alle ganz fürchterlich nett. Auch wenn sie sich ein paar Atomwaffen gebastelt haben. Aber das sind ja unsere Freunde. Wie auch früher dieser Saddam.

Es mag polemisch und zynisch sein, Parallelen zwischen Softwarepatenten und Weapons Mass Destruction zu ziehen, aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Immer diese gutgläubigen, ideologieverblendeten Gutmenschen...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung