Login
Newsletter
Werbung

Thema: Novell: »SCO-Pleite unumgänglich«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sd05 am Do, 11. Januar 2007 um 14:56 #
Es kommt aber immer darauf an, wie man mit solchen Bugs umgeht und ob und wie sie dann behoben werden.
Der USB-Bug in Suse 10.0 ist nie wirklich behoben worden, während man durch die Herausgabe der Suse 10.1-Remastered Version zumindest versucht hat, das Schlimmste auszubügeln.
Aber Du hast recht, früher gab es das auch. So kam es bei Suse 7.3 zu anfangs vor, daß das Yast Update zunächst nicht richtig funktionierte. Allerdings brauchte Suse damals nur ein einziges Update, um das Yast Update wieder vollständig funktionsfähig zu machen.
Gut, klar kann es sein, daß jemand z.B. von einem funktionierenden Xgl-3D-Desktop in seiner Suse 10.1 so fasziniert war und ist, daß ihn der Zen- bzw. Yast-Update-Gau völlig kalt gelassen hat. Bei mir war das halt nicht so.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung