Login
Newsletter
Werbung

Thema: Features für Firefox 3 festgelegt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sir kallsen am Mi, 17. Januar 2007 um 23:49 #
wenn das pornogewerbe nur ne nebensache ist und die zielgruppe nur ne kleine ist (wenns nur nebensächlich ist kann sie ja nicht groß sein ;-) ) frag ich mich wo der umsatz und die fülle des angebotes herkommt :-D
>>wenn man zum Hauptthema nix sagen kann.
schade du hattest bis hierher noch nicht getrollt aber nun wirds leider pesönlich wertend .. schad schad
da ich nicht mit leuten diskutiere, die der objektivität nicht mächtig sind, darf dies als abschlußpost meinerseits angesehen werden. :-(

naja vielleicht reiche ich dir noch n paar seiten nach :-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung