Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zweite Testversion von Ubuntu 7.04

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Frickler am Mi, 17. Januar 2007 um 09:49 #
Und um die Sache richtig böse zu machen sind die Kernelschnittstellen ungfähr so dauerhaft wie das Wetter.

Du sprichst von den internen, die sind nur für Binärtreiber interessant.

Un das die Kernelversionsnummer so gar nichts mit kompatibilität zu tun hat ist ja auch mittlerweile ein offenes Geheimnis.

Keine Ahnung, was Du damit sagen möchtest. Ich hatte diesbezüglich noch keinerlei Probleme.

Da die Kernelentwickler nicht einmal in der Lage sind die Schnittstellen nach außen kompatibel zu halten bleib

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.

solange hat Window einen wirklichen Pluspunkt, Kompatibilität. Bei mir laufen noch ca. 10 Jahre Programme.

Was sind "10 Jahre Programme"? Spaß beiseite, habe es noch nicht erlebt, daß ein Programm nicht mehr wollte, nur weil ich einen neuen Kernel im Betrieb hatte.
Andererseits kann ich manche Programme unter XP nicht mehr benutzen, auch nicht mit dem Kompatiblitäts-Modus.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung