Login
Newsletter
Werbung

Thema: VirtualBox im Quelltext vorgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Marc am Di, 16. Januar 2007 um 20:46 #
>Das heisst aber alles noch lange nicht, dass das Quellpaket prinzipiell nicht übersetzbar wäre.
Hab ich das gesagt?

Außerdem: Hättest du dir die Homepage mal angesehen, anstatt hier gleich alles was ich schreibe niederzumachen mit deinen unqualifizierten Behauptungen, hättest du das hier gesehen:
http://www.virtualbox.org/wiki/Editions
Und da steht, das die Features nur in der Closed Source Variante stehen. Und das ist übrigens sogar die Seite, die man mittlerweile bekommt, wenn man auf den ersten Link von mir klickt, da die Seite moved ist.

Erst lesen und verstehen, dann schreiben!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung