Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 16. Januar 2007, 11:49

Software::Desktop::Xfce

Fehlerbereinigtes Xfce veröffentlicht

In Version 4.2.4 ist die Desktopumgebung Xfce vom Entwicklerteam freigegeben worden.

Die aktuelle Version der 4.2er Reihe soll die letzte Veröffentlichung vor dem Start der nächsten Generation der schlanken Benutzeroberfläche sein. Im aktuellen Release wurden mehrere Fehler behoben. Welche das genau sind und ob es sich dabei um kritische Fehler handelt, ließen die Entwickler offen.

Das Entwicklerteam betont in seiner Ankündigung, dass es sich trotz des aktuellen Releases auf die Version 4.4 konzentriere. Der zweite Releasekandidat wurde im November letzten Jahres freigegeben. In Version 4.4 der Desktopumgebung werden zahlreiche Neuerungen erwartet. Unter anderem wird der derzeitige Dateimanager Xffm durch Thunar ersetzt werden.

Xfce 4.2.4 kann ab sofort von der Projekt-Website oder von Sourceforge heruntergeladen werden.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung