> Ist irgendwas dran auszusetzen ? Hm, ich meinte eigentlich das Standard-Theme. Das kommt mir sehr bekannt vor. Aber ich muss weit in die Vergangenheit gehen, um mich daran zu erinnern, seit wann es dieses Theme gibt
Im Vergleich zum Rest des Desktops sieht der Seamonkey aber wirklich gut aus
Im Vergleich zum Rest des Desktops sieht der Seamonkey aber wirklich gut aus
Nein, nein. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Also ich finde, meine Desktops sehen klasse aus. Außerdem kann man so auch effizient arbeiten (Datei an Programm übergeben, einfach Datei auf Progr.-icon auf Leiste/Buttonbar ziehen)
Der hier ist noch besser:
http://bildrian.de/n/b/38c4cd9fe89adf2a.png
Ps: Meine Desktops sollen nicht aussehen wie Windows.
> Ps: Meine Desktops sollen nicht aussehen wie > Windows.
Und das erreicht man, indem man verschiedene Hintergrundbilder (im Systray sieht das schon ziemlich kaputt aus) mixt? Und das eine unten im Kicker links vom Pager ist schon ziemlich "noisy" (mir fällt grad kein passendes deutsches Wort ein)
Effizienz und Schönheit sind ziemlich unabhängig voneinander, ein schöner Desktop kann effizient und ein hässlicher ineffizient sein. Dass die beiden Dinge im Widerspruch zueinander stehen, behaupten nur Nerds ohne ästhetisches Empfinden
Jupp! Es kommt wenn man das about:config eingibt ein schöner Warnhinweis: "Vorsicht: Diese Seiten enthällt Einstellungen ... Veränderungen können ... Schäden ... verursachen"
Das Seamonkey-Team hat es auch mit dieser Version nicht geschafft, RSS-Unterstützung zu implementieren. Schade. Das Konzept der alten Mozilla-Suite wird wohl weiter verfolgt, optimiert und im Detail verbessert, eine tatsächliche Weiterentwicklung scheint aber wohl nicht stattzufinden.
Ich probiere Seamonkey seit etwa einem Monat aus und bin damit voll zufrieden. Die Suite braucht wohl auch weniger Speicher, als die Kombination Firefox/Thunderbird.
Ich find Seamonkey auch gut, vor allen Dingen, daß es überhaupt noch eine GTK1-Version gibt. Diese zieht dann meinen alten Rechner nicht so stark "herunter".
Kann Seamonkey etwa keine Themes?
>Kann Seamonkey etwa keine Themes?
nur ziemlich miserabel
>Kann Seamonkey etwa keine Themes?
nur ziemlich miserabel
Seamonkey kann schon Themes, es stehen nur nicht soviel zur Verfügung wie bei FF. Aber sooo schlimm siehts nun auch nicht aus:
http://bildrian.de/n/b/bbae427501df47d3.png
Ist irgendwas dran auszusetzen ?
Hm, ich meinte eigentlich das Standard-Theme. Das kommt mir sehr bekannt vor. Aber ich muss weit in die Vergangenheit gehen, um mich daran zu erinnern, seit wann es dieses Theme gibt
Im Vergleich zum Rest des Desktops sieht der Seamonkey aber wirklich gut aus
Nein, nein. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Also ich finde, meine Desktops sehen klasse aus. Außerdem kann man so auch effizient arbeiten (Datei an Programm übergeben, einfach Datei auf Progr.-icon auf Leiste/Buttonbar ziehen)
Der hier ist noch besser:
http://bildrian.de/n/b/38c4cd9fe89adf2a.png
Ps: Meine Desktops sollen nicht aussehen wie Windows.
http://bildrian.de/n/b/7b1c7709511b98ca.png
Will etwa irgendwer Einspruch erheben ?
> Windows.
Und das erreicht man, indem man verschiedene Hintergrundbilder (im Systray sieht das schon ziemlich kaputt aus) mixt?
Und das eine unten im Kicker links vom Pager ist schon ziemlich "noisy" (mir fällt grad kein passendes deutsches Wort ein)
http://bildrian.de/n/b/98e2794898cacd04.png
Ps: "Pro-Linux" sollte mal nen Wettbewerb starten: "Mein schönster Desktop, - aber ist er auch effizient ? "
Ich behaupte das ja auch nicht.
http://www.bilder-hochladen.net/files/2d0c-1-png.html
es ist genau andersherum laut Release notes:
A warning page is *now* shown before displaying about:config (Bug 339720)
Laßt mich raten: Ubuntu ?
Ich würde sagen alles nötige aus dem Profil sichern (vor allem bookmarks.html und prefs.js), das Profil löschen und neu anlegen.
Oder wenn du nicht das Standardtheme verwendest, kann es sein, daß hier das Problem liegt. Da würde ich dann aufs Standardtheme zurückgehen.