Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandriva ändert Releasezyklen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Captn Difool am Di, 23. Januar 2007 um 09:01 #
Systemscripte und Defaults. Es werden also eher Anwendungen aktueller gehalten. Bei kurzen Releasezyklen ist das aber auch ein Indiz, das Anwendungen aus einem Online-Repo nicht immer problemlos updatebar sind. Als komplette Distro ist das dann eher "aus einem Guß". Das war auch immer das Problem z.B. bei Kanotix, das man nur eine Zeit lang etwas updaten konnte, dann gingen die Abhängigkeiten so auseinander, daß man nur noch komplette eine neue Distri installieren konnte, wollte man aktuelle SW haben. Auch viele Distributoren empfehlen, Updates möglichst zu vermeiden und lieber das nächste Release abzuwarten.

@Admin
Kann man den Müll ab Re(2) nicht einfach löschen?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung