Login
Newsletter
Werbung

Thema: Komodo Edit 4.0

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Rumpelstielzchen am Fr, 26. Januar 2007 um 10:42 #
Wie wäre es dann mit KDevelop, PerlComposer, SciTE oder Jedit (um nur ein paar zu nennen). Nur weil dir EPIC nicht liegt und du offenbar Editoren wie emacs nicht an deine Bedürfnisse anpassen kannst, ist es schon sehr gewagt zu sagen, dass es für Perl keine gute kostenlose IDE gibt. Ich vermute mal, dass der meiste Code für Perl mit kostenloser (wahrscheinlich sogar freier) Software geschrieben wird.

Abgesehen davon, was brauchst du denn mehr als Syntax Highlighting und warum kannst du dafür nicht einfach andere Tools nutzen?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung