Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora sammelt Hardware-Daten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lord am Fr, 2. Februar 2007 um 22:15 #
Also Troll ist für dich noch zu höflich ausgedrückt.

Du wenn dich "Entwicklerversion" stört, dann schreib doich einfach final drauf, so wie es MS mit ihrem Vista gemacht hat, was ich die letzten Tage an Lachnummern mit Vista erlebt habe, ist schon derbe.

Wieso extra Paket für Suse Ubuntu? Jede Distribution hat ein Handbuch in dem steht, wei man Software kompiliert und installiert, in der Regel configure make make install.

So nun zu deiner Leseschwäche: der Ausgangsposter hat davon gesprochen, das mal Treiber entwickelt werden sollen, was ist das was ich gepostet habe, Hundekacke die du verloren hast?

Wenn du mal etwas googelst, wirst du sehen, dass da einige Userberichte sind, die nur gutes über diesen Treiber mit Logitech Cams berichten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung