Login


 
Newsletter
Werbung
Di, 6. Februar 2007, 20:54

Gemeinschaft::Konferenzen

Call for Projects für den LinuxTag 2007

Der LinuxTag sucht Projekte, die sich an der diesjährigen Ausstellung beteiligen wollen.

Der LinuxTag ruft alle Open-Source-Projekte zur Teilnahme an der Ausstellung des 13. LinuxTag vom 30. Mai bis 2. Juni 2007 auf dem Messegelände unter dem Funkturm in Berlin auf. Interessierte Projekte finden die Teilnahmebedingungen auf den Seiten der Veranstalter. Die Bewerbung ist noch bis 23. Februar 2007 möglich. Im vergangenen Jahr erhielten mehr als 80 freie Projekte vom LinuxTag gesponsorte Standfläche und konnten sich dem Publikum präsentieren.

Die mittlerweile dreizehnte Auflage des LinuxTag wird von 30. Mai bis 2. Juni in den Messehallen unter dem Berliner Funkturm stattfinden. Wesentliche Teile der Gesamtveranstaltung sind das freie Vortragsprogramm, das Practical Linux Forum und Tutorien für verschiedene Zielgruppen. Während des freie Vortragsprogramm sich weitgehend mit den technischen und gesellschaftlichen Aspekten von freier Software und Open Source auseinander setzt, werden im Practical Linux Forum die Sachverhalte vor allem anwenderorientiert behandelt. Der Call for Papers läuft noch bis zum 16. Februar.

Werbung
Pro-Linux
Frohe Ostern
Neue Nachrichten
Werbung