Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neues ODF-Plugin von Sun in Arbeit

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von gnufoo am Do, 8. Februar 2007 um 19:59 #
Der ODF-Standard ist afiak schon halbherzig, was soll M$ da noch schlechter machen können?
Sun entwickelt das Ding wahrscheinlich nur, um eine korrekte OpenOffice-ODF Implementation für M$-Office anbieten zu können.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von bedenkzeit am Fr, 9. Februar 2007 um 20:45 #
    > Der ODF-Standard ist afiak schon halbherzig ...

    "afaik" könnte hier auch stehen für "ääääh ferdammt ääääh ich keineAhnung" stehen. Ich HASSE es, wenn jemand über Standards herzieht, die er nicht gut kennt - ich darf das z.B. bei FTP, weil dieses Protokoll objektiv besch****** ist (LS-Ausgabe ist stark implementierungsabhängig) .

    Bitte liebe Kinder, keine öffentlichen Urteile über Standards ohne Beleg, bei denen sich hinter den Kulissen Menschen den Allerwertesten für Euch als Nutzer aufgerissen haben.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Cictani am Mo, 12. Februar 2007 um 14:15 #
      Tut mir leid, aber er hat leider recht. Der ISO ODF Standard wird im Moment von keinem Programm verwendet, selbst OO.org erwetiert diesen eigenständig, da anscheinend nicht alles damit möglich ist. Und MS implementiert lediglich den ISO ODF Standard in ihrem Plugin.

      mfg

      Andy

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung