Login
Newsletter
Werbung

Thema: Russische Schulen wechseln zu Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gustav am Mo, 12. Februar 2007 um 12:39 #
Würdest du vermuten, dass der gebrauchte Rechner mit Betriebssystem den du von einer deutschen Behörde erwirbst mit eine Raubkopie bestückt ist? Es ist manchmal gar nicht so einfach die "legalität"
einer Software zu ermitteln. Deshalb gibt dafür bei M$ ja extra einen Service, der allerdings auch nicht immer Recht hat. Selbst Vista-CDs sind ja mit Fehlinformationen beschriftet, wie z.B. weiterverkauf der CD (Lizenz) nicht gestattet. Oops, aus versehen wie M$ sagt. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Außerdem hat M$ immer noch so satte Gewinne, dass sie aus Geldmangel keinen einzigen entlassen müssen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung