Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sun und Novell zusammen an VBA für OpenOffice.org

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Raphael am Mo, 12. Februar 2007 um 09:20 #
>"nur" das aufzeichnet was man mit der GUI macht

...und wenn es nur so wäre, laufen die trotzdem nicht. Wer will (schon das Fehlerrisiko eingehen und) die Dinger neu schreiben? Da heißt es einfach: "Chef, die Makros unserer zig-tausend Dokumente laufen nicht auf Openoffice, deshalb können wir nicht wechseln."

Aber ich seh noch ein Problem: Der Zugriff auf nicht vorhandene oder anders lautende Funktionen. Da nützt die Sprache allein recht herzlich wenig. Und das Laufwerk C: oder P: (Netzwerkordner) konnte ich unter Linux auch noch nicht finden *g*

PS: Es gibt Leute, die programmieren den ganzen Tag nur Makros und bekommen Geld dafür

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung