Login
Newsletter
Werbung

Thema: Diskussion um Xara Xtreme

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Aha. am Do, 22. Februar 2007 um 17:53 #
du hast meinen Beitrag doch gelesen, oder?

Ich gebe zu, ich habe mich zu sehr auf die Beispiele konzentriert ^^. Du hast prinzipiell schon recht, nur sind die übermäßigen Denglischreder halt meistens noch sehr jung, und da zieht man die Grenze zwischen akzeptabel und peinlich noch anders... Tjaja, früher :-). Und wie Du an meinem Beitrag vorhin siehst, ziehe ich auch schon die Grenze etas anders als Du. Aber wenn die Kiddies (und Kiddie-gebliebenen) heutzutage eben auf Standart beharren und downloaden, dann ist das auch nur à la mode und bald wieder passé, wie man 18feuerzeug gesagt hätte ^^.

Was mich ein wenig nervt sind die Weltuntergangsprediger die es von "Sprache retten" usw. haben und einem jedes Fremdwort verbieten wollen. Dazu gehörst Du nicht, aber deswegen springe ich auf Beiträge in die Richtung inzwischen etwas stärker an als normal.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung