Login
Newsletter
Werbung

Thema: Stadtverwaltung von Zaragoza stellt auf Linux um

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Pipe am Di, 27. Februar 2007 um 11:30 #
Ja, sehe ich auch so! MS wird in jedem Fall verdienen und seine Macht behaupten können. Wird Windows eingesetzt, prima! Wird NovellŽs Suse eingesetzt, auch prima. Wird ja auch verdient. Und über den Knebelvertrag über den Novell die Community verkauft hat wird MS immer genug Steuerungsmöglichkeiten in Novells-Linux-Umfeld haben!

MS wird immer so agieren können so lange irgendwelche Firmen mit denen Paktieren weil es Geld zu verdienen gibt und so lange diese sogenannten Entscheider nicht den massiven Vorteil erkannt haben die beste Technologie zu verwenden und darüber einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. FOSS bzw. GNU/Linux.

.

Grüße.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung