Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat startet Wettbewerb »Red Hat Challenge«

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lol am Mi, 28. Februar 2007 um 11:45 #
klar, weil jeder Student MUSS da ja teilnehmen bzw. hat keinen Kopf um sich dagegen zu entscheiden. Pro-Linux sollte sein Forum/Kommentar umbennen: Proll-Linux :-)
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von miko am Mi, 28. Februar 2007 um 12:20 #
    So Unrecht hat Master vielleicht nicht. Ein professionelles Beratungsunternehmen würde für solch einen Auftrag sicher eine Rechnung einreichen die um den Faktor 10 bis 100 höher läge - ja nach Umfang.
    Also vielleicht relativ viel Geld aus Sicht "eines Studenten".
    Relativ wenig Geld für die erbrachte Leistung.
    Insbesondere im Erfolgsfall, wenn RH die Lösung übernähme und operativen Gewinn daraus zöge.
    Wieviel Geld das wohl wäre?

    Gruß
    Miko

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Michael am Mi, 28. Februar 2007 um 12:29 #
      Nur würde nicht ein Beratungsunternehmen reichen da der erste Entwurf gleich der beste sein muss. Zudem hätte man dann nur ein Team. Verschiedene Teams haben vllt verschiedene Ansätze sowas zu realisieren.

      Warum also mehr Geld viel zu reichen Firmen in den Rachen schmeissen wenn man junge Leute fördern kann und dabei noch ein besseres Ergebnis erzilen kann.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von replay am Mi, 28. Februar 2007 um 16:49 #
      'Also vielleicht relativ viel Geld aus Sicht "eines Studenten".
      Relativ wenig Geld für die erbrachte Leistung.'

      so wie du das beschreibst klingts fuer mich nach win-win... ?

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung