Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Editorial März 2007

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Schmidi am Do, 1. März 2007 um 19:14 #
Gerade auf die Drehstromsteckdose wollte ich hinaus.

Denn da kann man sagen es reicht nicht immer die "normale" 230V Steckdose sondern man braucht für ordentliche Leistung eben die 400V.

Ich glaube aber nicht das ODF ein Officeformat ist das für ordentliche Leistung nicht ausreichen würde. Ein Argument von MS ist es das ODF für MS-Office nicht leistungsstark genug sei, was schlichtweg Schwachsinn ist weil MS die benötigten Funktionen im Rahmen der OASIS einbringen könnte, das haben/tun sie aber nicht.

Deshalb bin ich der Meinung das der Vergleich hingt.
Wenn man über einen Artikel diskutiert halte ich so etwas für erwähnenswert.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von merlin am So, 4. März 2007 um 23:20 #
    Auch bei bei einer Drehstromsteckdose hat jede einzelne Phase nur 230V. Es gibt halt nur mehrere Phasen, die zeitlich versetzt sind und gegenseitig addiert ca. 400V ergeben.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung